.Interieur - .hello.wagner.

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

.hello.wagner.-.hello.sitzvergnügen.

…von der Bank auf den Stuhl…

Bis wir unsere neuen „wagner living“ Stühle zu Hause begrüßen durften, haben wir uns alle um die Plätze auf unserer gemütlichen Sitzbank gekappelt. Seit Einzug der Wagner Cubes genießen wir die Stunden an unserem schönen Esstisch noch mehr und möchten (von den Stühlen) gar nicht mehr aufstehen. Was ist an diesen Stühlen so anders als an anderen?…

Riesling unser „feel good manager“  testet unsere neuen wagner cubes

…Es ist der Dondola Effekt! Bei diesem Effekt spricht man von bewegtem Sitzen oder auch vom 3-dimensionalem Sitzen.

Im Mittelpunkt der wagner Stühle steht das dreidimensionale Sitzgelenk. Es entkoppelt die starre Verbindung zum Stuhlunterteil und sorgt dadurch während des Sitzens für Mikrobewegungen, welche die Wirbelsäule entlasten und kräftigen. Wenn Du jetzt denkst, es ähnelt einem Schaukelstuhl, dann bist Du leider falsch. Es sind wirklich die kleinen Mikrobewegungen, die den Sitzkomfort enorm erhöhen und spürbar Deinen gesamten Körper entspannen.

Auf der diesjährigen IMM in Köln konnte ich auf dem sehr schönen Stand von wagner living alle Modelle begutachten.

Nicht nur der Sitzkomfort, auch die vielfältige Auswahl von Modellen und Stoffen sind ein wirklicher Kaufaspekt für einen wagner Stuhl. Du hast die Auswahl von über 50 Stoffen und 14 Interieur-Modellen. Das Produktportfolio im Interieurbereich bietet neben den „Essstühlen“ auch Lounge Modelle. Selbst an das Musikvergnügen haben die Entwickler gedacht: der wagner Lounge Sound bietet im Stuhl einen perfekten Musiksound…“reinsetzen, Musik an, Welt aus und entspannen“. Neben dem Modellangebot für den Living Bereich bietet wagner auch eine große Office Serie an, die ebenso mit dem bewegenden Dondola Sitzgelenk ausgerüstet sind.

Das beliebteste Modell für dein Zuhause ist der wagner cube eins (für diesen haben auch wir uns entschieden). Für Menschen mit einer geringeren Körpergröße hat wagner speziell einen Cube, mit einer weniger tiefen Sitzfläche, entwickelt. Wählen kann man bei den verschiedenen  Modellen  auch das Aussehen und die Farbe des Sitzgestells, welches es in Edelstahl und Schwarz gibt, oder ein komplettes Gestellt mit Holzbeinen in einem super schönen Look! 

Der wagner Cube 1 mit Edelstahlgestell

Weitere Modelle…

Neben den bequemen „Cubes“ bietet wagner auch Designklassiker aus Holz an.

Neben den bequemen „Cubes“ bietet wagner auch Designklassiker aus Holz an.

Bei der wagner Vielfalt ist mit Sicherheit auch eine Variante für Dich dabei…Dein Rücken wird es Dir danken und Deine Gäste ebenso! Wenn Du mehr Informationen möchtest, schau einfach mal auf der Homepage www.wagner-living.de vorbei und lasse Dich inspirieren oder schreibe mir eine Nachricht. Ich stehe Dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. 

Habt ihr Fragen? Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

 .ciao.allesliebe. Eure yvi

.interieur.einrichten.wagner.

.HELLO.

Schön, dass du hier auf kuechen-glueck gelandet bist.
Ich bin Yvi, 37 Jahre alt und lebe mit Mann, einer bezaubernden Prinzessin, noch einem kleinen Hosenscheißer und unserem Hund namens Riesling im schönen Weinheim a.d. Bergstraße.

Meine Inspiration diesen Blog zu erstellen, liegt in meinem Beruf, welchen ich wirklich über alles liebe: das Designen von Küchen(t)räumen und das dazugehörige ganzheitliche Interieurstyling.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PLEASE FOLLOW ME!