.Food - .hello.osterei.

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

Heute stelle ich Euch die mit Abstand schnellste und einfachste Art und Weise vor, Eure Ostereier zu färben.

Bunte Express Ostereier

…nicht viel Zeit zum Eierfärben? Dann ab damit in den Dampfgarer!!!

Benötigt wird:
1 Packung Express Eierfarbe
10 Eier (vorzugsweise weiße Eier)
1 gelochter Garbehälter
1 Dampfgarer

und los geht´s!!!

Super einfaches und schnelles Eierfärben mit dem Dampfgarer

1. 300 ml Wasser in einen Beutel füllen
2. Eine Farbportion in jedem Beutel platzieren
3. 2 rohe Eier in jeden Beutel geben
4. Beutel mit einer Klammer verschließen
5. Befüllte Beutel in einen gelochten Garbehälter stellen und ab damit in den Dampfgarer
6. Einstellung: 100 Grad reines Dampfgaren / 10 Minuten

In 6 Schritten zum bunten Dampfgarei

… und nach einer Gesamtaufwandszeit von nur 15 Minuten sind die bunten Ostereier (ohne Sauerei) fertig…

 .HASTduFRAGEN?.
.ichFREUEmichAUFdeineKOMMENTARE. 
.INdiesemSINNE…vielSPASSbeimEXPRESSfärben!.
.jetztKANNosternKOMMEN!.

.alles.liebe.eureyvi.

.food.rezepte.buntedampfgareier.

 

.HELLO.

Schön, dass du hier auf kuechen-glueck gelandet bist.
Ich bin Yvi, 41 Jahre alt und lebe mit Mann, einer bezaubernden Prinzessin, noch einem kleinen Hosenscheißer und unserem Hund namens Riesling im schönen Weinheim a.d. Bergstraße.

Meine Inspiration diesen Blog zu erstellen, liegt in meinem Beruf, welchen ich wirklich über alles liebe: das Designen von Küchen(t)räumen und das dazugehörige ganzheitliche Interieurstyling.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PLEASE FOLLOW ME!

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed mit der ID 1 gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.