.Planungen - .hello.MOW.schwarzeArmaturen.

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

ACHTUNG MESSETREND!
.werbung.weil.markennennung.
Leo hat den MESSETREND im Zubehörbereich fest im Griff! Endlich gibt es über mehrere Produktgruppen im Armaturenbereich farbige Modelle. Vor allem und das ist meiner Meinung nach perfekt: wurde die Farbe schwarz übergreifend präsentiert! So ist ein ästhetisches, zeitloses und edles Küchendesign nun auch im Spülbereich einfach zu realisieren. Neben schwarz präsentierten die Hersteller noch die Farben Gold und Kupfer [ meine Meinung hierzu: der Kupfertrend ist vorbei, also hier ist man leider zu spät und Gold ist wirklich nur selten einzusetzen]. Leider wurde der Trend nicht auf die Farbe Weiß übertragen [ und das obwohl weiß immer noch Küchenfarbe Nr.1 ist] hier ist die Auswahl leider immer noch stark beschränkt! Den neuen Trend hat villeroy&boch am Perfektesten umgesetzt. Aus Mettlach erhält man das farbige Küchendesign nicht nur im Armaturenbereich, sondern kann mit Zubehörteilen auch konsequent den Chrom/Edelstahlanteil aus dem Spülbecken verbannen. Dieser MESSETREND ist für modernes Küchendesign wirklich TOP! I LIKE! 

Fließender Übergang in den Wohnbereich
 #lovemyjob #picturecredit @showmymoments #pics @haecker_kuechen @noltekuechen_official @next125_de

Ästetisch, zeitlos und edel.

 .wieGEFALLENdirDIEschwarzenARMATUREN?. 

.ichFREUEmichAUFeureKOMMENTARE!.

.alles.liebe.eureyvi.

.planungen.hello.schwarzeArmaturen.

.HELLO.

Schön, dass du hier auf kuechen-glueck gelandet bist.
Ich bin Yvi, 41 Jahre alt und lebe mit Mann, einer bezaubernden Prinzessin, noch einem kleinen Hosenscheißer und unserem Hund namens Riesling im schönen Weinheim a.d. Bergstraße.

Meine Inspiration diesen Blog zu erstellen, liegt in meinem Beruf, welchen ich wirklich über alles liebe: das Designen von Küchen(t)räumen und das dazugehörige ganzheitliche Interieurstyling.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PLEASE FOLLOW ME!

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed mit der ID 1 gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.