.Planungen - .hello.MOW.trends.

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

M.ESSE.N.EWS.
.werbung.weil.markennennung.

Das Schöne an dem Beruf  „Küchendesigner“ ist die Vielfältigkeit mit der uns die Küchenmöbelhersteller austatten. Das Angebot an Wohnmöbelartikel wird immer größer, so dass der eigenen Planungsfantasie keine Grenzen gesetzt sind. Hier zeige ich euch meine Messehighlights zum Thema „Fließender.Übergang.in.den.Wohnmöbelbereich.“

 

Fließender Übergang in den Wohnbereich
 #lovemyjob #picturecredit @showmymoments #pics @haecker_kuechen @noltekuechen_official @next125_de

Hier der nächste MESSETREND:

Holz-Akzent-Auszüge…auch dieses neue Designelement konnte man bei mehreren Küchenmöbelherstellern entdecken: Auszugsschränke aus Holz, welche nicht komplett als Schrank geschlossen waren. Ein abschließendes Urteil wie ich es wirklich empfinde, habe ich in der Tat noch nicht gefällt…wie beurteilst du diesen Trend?

 

Holz-Akzente-Auszüge

 Pics from @showmymoments…fotografiert bei @noltekuechen_official @next125_de

T.A.D.A.A.A.A……..hier ist er: DER nächste MESSETREND!

GLASVITRINENSCHRÄNKE ! Gesehen bei mehreren Küchenmöbelherstellern geben diese Schmuckstücke uns Küchendesignern die Möglichkeit wunderschöne, zeitlose, ästhetische und vor allem edle Küchenplanungen zu kreieren! Auch ein harmonischer Übergang in den Wohnbereich ist bei Einsatz dieser wundervollen Schränke garantiert. Höhen bis 2.25m, verschiedene Beleuchtungsarten, Holzinnendekore…hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten damit den Eyecatcher einen jeden Traumküche zu kreieren! Danke liebe Küchenhersteller für diese neuen Diamanten einer Küchenplanung.

Glasvitrinenschränke

Pics from @showmymoments, gesehen bei @noltekuechen_official @leichtkuechen @siematic_kitchen

 .wieGEFALLENdirDIEmesseTRENDS?.

.ichFREUEmichAUFeureKOMMENTARE!.

.alles.liebe.eureyvi.

.planungen.hello.Messetrends.

.HELLO.

Schön, dass du hier auf kuechen-glueck gelandet bist.
Ich bin Yvi, 37 Jahre alt und lebe mit Mann, einer bezaubernden Prinzessin, noch einem kleinen Hosenscheißer und unserem Hund namens Riesling im schönen Weinheim a.d. Bergstraße.

Meine Inspiration diesen Blog zu erstellen, liegt in meinem Beruf, welchen ich wirklich über alles liebe: das Designen von Küchen(t)räumen und das dazugehörige ganzheitliche Interieurstyling.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PLEASE FOLLOW ME!