.Planungen - .hello.Küchenplanung.ist.herzenssache.

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

Heute freue ich mich sehr euch eines meiner Herzensprojekte aus dem Jahr 2019 zeigen zu dürfen! Die Küchenplanung mit den beiden Lieben @kadygeee & @peekaey77 hat mir unendlich viel Freude bereitet. Danke, dass ihr beiden so sehr offen wart für eine außergewöhnliche Küchenplanung mit der Konzeption eines passenden Hauswirtschaftsraums! Auch die Idee auf die Tür zu verzichten und den Küchenraum optisch mit dem Hauswirtschaftsraum zu erweitern wurde von euch wunderbar umgesetzt! Tolle Bauherren, die ihr Projekt mit einem eindrucksvollen Blog @bauhausbau dokumentiert haben! Hier lohnt es sich auf alle Fälle mal vorbei zu schauen! Danke für euer Vertrauen! Euer Küchenprojekt hat mir riesig Freude bereitet! Thanks to @showmymoments für die tollen Fotos!

werbung: @nobilia_de @miele_com @insinkerator @franke_group

Voriger
Nächster

Pics from @showmymomentswerbung: @nobilia_de @miele_com @insinkerator @franke_group

 .wieGEFÄLLTdirMEINEküchenplanung?.

.ichFREUEmichAUFeureKOMMENTARE!.

.alles.liebe.eureyvi.

.planungen.hello.Herzenssache.

.HELLO.

Schön, dass du hier auf kuechen-glueck gelandet bist.
Ich bin Yvi, 37 Jahre alt und lebe mit Mann, einer bezaubernden Prinzessin, noch einem kleinen Hosenscheißer und unserem Hund namens Riesling im schönen Weinheim a.d. Bergstraße.

Meine Inspiration diesen Blog zu erstellen, liegt in meinem Beruf, welchen ich wirklich über alles liebe: das Designen von Küchen(t)räumen und das dazugehörige ganzheitliche Interieurstyling.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PLEASE FOLLOW ME!