.Planung - .hello.Home.office.

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

.hello.HOME.OFFICE.

…die meisten von uns wird das Büro Zuhause wohl nie wieder verlassen…warum dann nicht in schön?
Ob im Flur, in der Küche, in einem separaten Raum oder integriert im Wohnraum…hier gibt es unzählige Möglichkeiten wie man einen schönen Arbeitsplatz integrieren kann. In der Materialkombination wie es optimal in dein Zuhause passt.
Jede|r kreative KüchendesignerIN zaubert euch mit den endlosen Möglichkeiten die uns die Portfolios der Küchenhersteller bieten ein wunderschönes Arbeiten.
Diese Fotos habe ich übrigens im Showroom von @haecker_kuechen erstellt!

 .WIEgefallenDIRdieINTEGRIERTENhomeofficeARBEITSPLÄTZE?

.ichFREUEmichAUFeureKOMMENTARE!.

.alles.liebe.
EURE YVI

 

.Küchen.hello.arbeitsplatz@home.

.HELLO.

Schön, dass du hier auf kuechen-glueck gelandet bist.
Ich bin Yvi, 37 Jahre alt und lebe mit Mann, einer bezaubernden Prinzessin, noch einem kleinen Hosenscheißer und unserem Hund namens Riesling im schönen Weinheim a.d. Bergstraße.

Meine Inspiration diesen Blog zu erstellen, liegt in meinem Beruf, welchen ich wirklich über alles liebe: das Designen von Küchen(t)räumen und das dazugehörige ganzheitliche Interieurstyling.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PLEASE FOLLOW ME!