.Planung - .hello.Schrankinnensysteme.

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

SCHRANKINNENSYSTEME…welches System ist das richtige für dich? Welches Ordnungssystem bringt deine Produkte und Utensilien weg vom Schrankchaos? Bei einer Küchenplanung habt ihr nicht nur die Möglichkeit die Schrankbreiten individuell mit eurem/eurer Küchendesigner:In zu planen, sondern was sich hinter den Küchenfronten befindet, dürft ihr auch noch individuell entscheiden! Heute ein Beispiel von 30 cm breiten Unterschränken: hier gibt es den klassischen “Apothekerschrank” mit zwei Stauraumebenen, easy von beiden Seiten zu bedienen, jedoch auch noch einige weitere Möglichkeiten:
Den Flaschenschrank: hier hast du oben eine Stauraumebene und darunter nicht nur einen Flaschenkorb, sondern auch die benötigte Höhe für Flaschen [Getränke, Essig, Öl…]
ODER den Cooking Agent: hier gibt es verschiedene große Stauraummöglichkeiten für alle möglichen Kochutensilien…
ODER den Wertstoffsackschrank…häufig auch ein etwas unbekannte Innenraumeinteilung: hier habt ihr in 30 cm perfekt euren meist “gelben Sack” untergebracht und es steht nicht irgendwo so ein wackliges Kunststoffgestell für diese Art von Mülltrennung im Weg rum….
Wie ihr seht, gibt es auch hinter den Fronttüren viele verschiedene Möglichkeiten eure Küchenplanung individuell auf euch und eure Bedürfnisse anzupassen. Man muss nur mit viel Liebe an das Thema drangehen! Viel Spaß euch dabei 🤍

 .WELCHESschrankinnensystemISTdeinFAVORIT?

.ichFREUEmichAUFeureKOMMENTARE!.

.alles.liebe.
EURE YVI

 

.Küchen.hello.Schrankinnenleben.

.HELLO.

Schön, dass du hier auf kuechen-glueck gelandet bist.
Ich bin Yvi, 41 Jahre alt und lebe mit Mann, einer bezaubernden Prinzessin, noch einem kleinen Hosenscheißer und unserem Hund namens Riesling im schönen Weinheim a.d. Bergstraße.

Meine Inspiration diesen Blog zu erstellen, liegt in meinem Beruf, welchen ich wirklich über alles liebe: das Designen von Küchen(t)räumen und das dazugehörige ganzheitliche Interieurstyling.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PLEASE FOLLOW ME!

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed mit der ID 1 gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.