.Planung - .hello.Japandi.Style.

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

Heute gibt es Impressionen zum Thema Farbzusammenstellung von Küchenfronten und Arbeitsplatten.
Mir gefällt diese Kombination mega gut! Ich bin wirklich begeistert…die Küche wird grifflos und das besondere an dieser grifflosen Küche von “Die Architekturküche LEICHT” ist die Front SOLID. Es handelt sich hier um die weiße Front mit der
Besonderheit, dass die Kante der Front aus massiver Eiche besteht. Das gibt einer grifflosen Küche wirklich einen mega edlen Charakter. Kombiniert mit meiner aktuellen Lieblings-Holz-Front der Bossa, ebenso von “Die Architekturküche LEICHT“.
Die vertikale Rillenstruktur ist das aktuelle MUST HAVE in einer neuen Küche im Holzbereich. Ich liebe diese Struktur vorallem bei Hoch- und Oberschränken…und als Arbeitsplatte habe ich eine @dektonbycosentino Platte in der Farbe Opera gewählt. Die marmorartige Struktur dieser Keramikplatte verleiht der Frontenkomposition einen mega edlen Abschluss…ich bin total begeistert von dem aktuellen Marmortrend, da dieser für mich total zeitlos ist und ich mir sicher bin, dass man
diesen in vielen Jahren noch sehen kann…
JAPANDI STYLE KITCHEN

 .WIEfindestDUdenJAPANDIstyle?

.ichFREUEmichAUFeureKOMMENTARE!.

.alles.liebe.
EURE YVI

 

.Küchen.hello.Japandi.

.HELLO.

Schön, dass du hier auf kuechen-glueck gelandet bist.
Ich bin Yvi, 41 Jahre alt und lebe mit Mann, einer bezaubernden Prinzessin, noch einem kleinen Hosenscheißer und unserem Hund namens Riesling im schönen Weinheim a.d. Bergstraße.

Meine Inspiration diesen Blog zu erstellen, liegt in meinem Beruf, welchen ich wirklich über alles liebe: das Designen von Küchen(t)räumen und das dazugehörige ganzheitliche Interieurstyling.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PLEASE FOLLOW ME!

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed mit der ID 1 gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.