.Planung - .hello.GourmetBack-undPizzastein.vonMIELE.

.Werbung.

.hello.

Kennst du schon den neuen Gourmet Back- und Pizzastein von @mieledeutschland ? Wenn nicht, wird es wirklich Zeit ihn kennenzulernen. Eine echte kleine Wunderwaffe, neben hervorragenden Ergebnissen beim Backen von Broten, Pizzen, Flammkuchen und Brötchen hat dieses neue Leichtgewicht noch einige weitere Vorteile…er kann nämlich nicht nur heiß, sondern auch kalt! Ja du hast richtig gehört: KALT! Verwende ihn ganz einfach als Platte für deine Frühstücksprodukte oder als Unterlage für die Eistorte deiner Kids…und Achtung! Das nächste Highlight: er passt direkt in deinen neuen @mieledeutschland Kühlschrank! Wirklich eine kleine Wunderwaffe in die ich mich direkt verliebt habe und welche schon bei uns zu Hause einziehen durfte!
Ich bin wirklich mega überzeugt!
Tausend Dank an @tobias_wulfmeyer für die Mitwirkung an diesem schönen Reel!

 .WAShälstDUvomNEUENmieleBACK-UNDgourmetstein?

.ichFREUEmichAUFeureKOMMENTARE!.

.alles.liebe.
EURE YVI

 

.Elektrisch.hello.perfect.clean.

.HELLO.

Schön, dass du hier auf kuechen-glueck gelandet bist.
Ich bin Yvi, 41 Jahre alt und lebe mit Mann, einer bezaubernden Prinzessin, noch einem kleinen Hosenscheißer und unserem Hund namens Riesling im schönen Weinheim a.d. Bergstraße.

Meine Inspiration diesen Blog zu erstellen, liegt in meinem Beruf, welchen ich wirklich über alles liebe: das Designen von Küchen(t)räumen und das dazugehörige ganzheitliche Interieurstyling.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PLEASE FOLLOW ME!

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed mit der ID 1 gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.