.Planung - .hello.Designlampe.

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

LEUCHTEN…
…das neue it piece bei Küchenplanungen…
Da die von der Decke hängenden Dunstabzugshauben aktuell ihr zeitliches gesegnet haben, bekommt die Decke in einer Küchenplanung eine neue Bedeutung.
Wundervolle Designlampen verschönern das Küchendesign und geben den Räumen einen neuen Charakter.
Wichtig ist, dass gewünschte Lampendesign mit seinem Küchendesigner:In abzustimmen, so dass der gesamte Raum einen wunderschönes Raumdesign erhält.
Wichtig ist, dass ihr den Abstand zum Esstisch im Blick habt… wenn das zu nah bei einander ist, solltet ihr entweder mit den gleichen Hängeleuchten arbeiten oder euch für Tisch oder Küche entscheiden (…bei einem Tisch kann man auch wunderschön mit einer Bogenlampe arbeiten!)
Welche Designlampe ist euer Favorit? Wir lieben ja unsere Spoke von @foscarinilamps …
Bilder von @leichtkuechen !

 .WELCHEdesignlampeGEFÄLLTdirAMbesten?

.ichFREUEmichAUFeureKOMMENTARE!.

.alles.liebe.
EURE YVI

 

.Küchen.hello.Designlampen.

.HELLO.

Schön, dass du hier auf kuechen-glueck gelandet bist.
Ich bin Yvi, 37 Jahre alt und lebe mit Mann, einer bezaubernden Prinzessin, noch einem kleinen Hosenscheißer und unserem Hund namens Riesling im schönen Weinheim a.d. Bergstraße.

Meine Inspiration diesen Blog zu erstellen, liegt in meinem Beruf, welchen ich wirklich über alles liebe: das Designen von Küchen(t)räumen und das dazugehörige ganzheitliche Interieurstyling.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PLEASE FOLLOW ME!