.Planung - .hello.MESSE.Mailand 2022

.Werbung.

#eurocucina…Part I
Ihr Lieben, wie ihr ja wisst fand mein @isaloniofficial …die Mailänder Möbelmesse dieses Jahr auf Grund der Terminverschiebung nur online statt…ich war wirklich süchtig die letzten Tage nach Storys und Posts von den Herstellern und habe einige Spannende entdeckt.
Los geht es mit drei wunderschönen Küchen.
Der Hersteller der mittleren ist @moltenidada , einer der Produzenten die mich extrem kreativ inspirieren…
Pics by @isaloniofficial & @moltenidada

eurocucina…Part II

Wunderschöne Küchendesigns wie ich finde…viele natürliche Materialien
(Marmor, Stein, Terrazzo), kombiniert mit Holz und warmen Unitönen…die
Rundungen nicht zu vergessen.
Ich liebe die neuen Trends, es wirkt
alles sehr edel, und gefühlt reden wir hier nicht mehr von der
Nahrungsmittelzubereitungsstation, sondern von einem bedeutenden Stück
der Innenarchitektur…WAHNSINN! Mich begeistern diese Designs wirklich
maximal!
Photocredit by @isaloniofficial

eurocucina…Part III

Hier  schauen wir mal über den Küchen-Tellerrand hinaus.
Das war auch Mailand:
RUND…in allen Varianten und in allen Räumen
COLOR BLOCKING…starke Farben in spannenden Formen
RILLEN…und diese VERTIKAL…aber nicht nur in Holz…auch farbig oder als Fliese…
SCHLEIERKRAUT…ja das ist zurück und wird uns in den verschiedensten Dekorationsvarianten und in vielen Farben begleiten…
…ich freue mich total über die neuen Trends und diese in meine Designs aufzunehmen.

 .HASTauchDUdeinMESSEHIGHLIGHTgefunden?

.ichFREUEmichAUFeureKOMMENTARE!.

.alles.liebe.
EURE YVI

 

.Interieur.hello.Messehighlights.

.HELLO.

Schön, dass du hier auf kuechen-glueck gelandet bist.
Ich bin Yvi, 41 Jahre alt und lebe mit Mann, einer bezaubernden Prinzessin, noch einem kleinen Hosenscheißer und unserem Hund namens Riesling im schönen Weinheim a.d. Bergstraße.

Meine Inspiration diesen Blog zu erstellen, liegt in meinem Beruf, welchen ich wirklich über alles liebe: das Designen von Küchen(t)räumen und das dazugehörige ganzheitliche Interieurstyling.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PLEASE FOLLOW ME!

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed mit der ID 1 gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.