· 

.Products.and.me. - .hello.erstensKOMMTesANDERS....

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

Ich bin bald zurück!


...undZWEITENSalsMANdenkt.

 

Hallo ihr Lieben...es tut mir echt leid, dass ich aktuell so wenig von mir hören lasse...jedoch ist es gerade wirklich eine Mammutaufgabe alles unter einen Hut zu bekommen! Meine liebe Familie inklusive dem süßen Babyboy, der großen Maus in ihren ersten Sommerferien und dem Vierbeiner...den Haushalt (hier sind wir immer noch auf der Suche nach einer tollen Haushaltsfee) und meiner großen Leidenschaft meinem Job. Der Küchenherbst ist wohl endgültig eingeleitet...morgen beginnt die IFA in Berlin (hier fährt leider unser lieber Papa gerade hin) und nächstes Wochenende startet die KOW Küchenordermesse zu der wir auch am Sonntag für drei Tage aufbrechen, um die Kollektionen 2020 zu begutachten! Vorher wird die Maus noch 7, wir haben einen Dampfgarkochkurs und ein tolles Konzert im Studio! Dann noch der Meerjungfrauen-Kindergeburtstag und der September ist schon wieder rum! Zu den zeitlich sehr anspruchsvollen Rahmenbedingungen kommt hinzu, dass ich im Job gerade viele ganz tolle Planungsprojekte mit wundervollen Menschen bekommen habe, die mir wirklich riesig viel Freude machen, jedoch auch sehr zeitintensiv sind...aus diesem Grund ist es hier leider gerade etwas ruhiger, jedoch verspreche ich euch, nach der Messe geht es hier wieder richtig los...mein Brainstorming für die neuen Themen ist schon mit Tinte festgehalten! Ich freue mich riesig in den Messehallen die passenden Bilder zu schießen (...oder schießen zu lassen @showmymoments 😘) und euch dann mit den neusten Küchentrends zu versorgen!

.bis.ganz.bald.eureyvi.

 

 

.products.and.me.hello.anders.als.gedacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0