.HELLO.

Schön, dass du hier auf kuechenglueck gelandet bist. Meine Inspiration diesen Blogg zu erstellen, liegt in meinem Beruf, welchen ich wirklich über alles liebe: das Designen von Küchen(t)räumen und das dazugehörige ganzheitlichen Interieurstyling.

 

Neben dem kreativen Bereich leite ich noch ein Unternehmen mit 25 Weg­begleitern(…Mitarbeitern, Kollegen, Freunde…). Jedoch inspiriert mich an meinem Job am meisten die Küchenplanung an sich. Küchenplanungen sind für mich nicht nur ein aneinanderreihen von Küchenschränken, sondern vielmehr ist mein Ansatz das Thema kueche.wohnen.leben ganzheitlich zu betrachten. Wenn ich mein Inneres in einem Satz beschreiben sollte, würde dieser zutreffen: .Küchendesign ist meine Berufung –

Interieur meine Leidenschaft. Um eine gute Performance im Bereich Beratung zu bieten, empfinde ich es als wichtig über den Teller­rand hinauszuschauen, um den Bereich Planung gut belichten zu können.

 

Hierzu gehören für mich ebenso die Themen elektronische Helfer (…von Einbaugeräten über Kleingeräte bis hin zu meinem über alles geliebten Thermomix…), Interieurstyling die aktuellen Trends …living.design. skandi­navischer Stil. Dekoration.Designklassiker…), sowie der Themenbereich food&beverage (…leckere Weine - bei unserer räumlichen Nähe zur schönen Pfalz - .gesunde Ernährung.dampfgaren/sousvidegaren.restauraunts und mein geliebter Thermomix…) dazu.

 

Du darfst gespannt sein, ich freue mich auf unsere Kommunikation…

 

(Hello@kuechenglueck.de)

 

Eure yvi

(37 Jahre alt. Lebe mit Mann, einer bezaubernden Prinzessin, bald noch einem kleinen Hosenscheißer und unserem Hund namens Riesling im schönen Weinheim a.d. Bergstraße)