· 

.Planungen - .hello.Lieblingsküche.

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

Heute  stelle ich euch eins meiner absoluten Lieblingsprojekte meiner „Küchendesignkarriere“ vor...der Küchenraum meiner lieben Freundin Anna ist schon sehr speziell...sehr lang und wenig Tiefe...Anna dachte an zwei Zeilen jeweils rechts und links an der Wand oder an eine klassische L-Planung...und hatte wie viele andere auch den Traum einer Kücheninsel! ERGO: wurde dieser Traum von mir realisiert! Ich finde diese Planung wirklich sehr reizvoll und wunderschön: bei den Hochschränken habe ich mich für eine „Außenecke“ entschieden. So konnte ich zum einen den Versorgungsschacht verstecken und die Hochschränke erhalten dadurch ein sehr individuelles Design. Da der Küchenraum nicht riesig ist, war es wichtig viel Stauraum zu generieren. Ich liebe das Detail der weißen Aufsatzschränke, die die geringe Raumhöhe etwas höher wirken lassen und zusätzlichen Stauraum bieten. Die in die Front eingearbeitete Griffleiste in Anthrazit lässt die Insel sehr edel wirken. Und obwohl der Küchenraum nicht riesig ist, mussten wir auf kein Highlight verzichten: hochgebauter Geschirrspüler, hochgebauter Dialoggarer und Dampfbackofen, Quooker, Insinkerator...alles eingeplant. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf das erste richtige Einkochen in diesem Schmuckstück.

 

Pics from @showmymoments werbung: @leichtkuechen


 .wieGEFÄLLTdirMEINEküchenplanung?.

 

 

.ichFREUEmichAUFeureKOMMENTARE!.

 

.alles.liebe.eureyvi.

 

 

.planungen.hello.lieblingsküche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0