· 

.Food - .hello.vanilleSANDKUCHEN.

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

.Hello. It´s me. Heute startet meine neue Reihe "YVI´S BLOG COOKING" mit dem Motto "fresh, fast, healthy & easy Foods.

Mit den verschiedenen Gerätekombinationen (Dampfgarer, Dialoggarer & Thermomix) möchte ich Euch zeigen, wie einfach es ist, schnell gutes & gesundes Essen zuzubereiten.

kuechen-glueck.blog-cooking

Heute mit einem Kuchenrezept aus dem Miele Dialoggarer


Nun ist es endlich soweit! Ich freue mich, Euch heute meinen neuen, superschnellen Lieblingskuchen zu präsentieren...den .vanilleSANDKUCHEN. So schnell und einfach habe ich noch keinen Kuchen gebacken. Ein tolles Zusammenspiel mit dem Thermomix & dem Miele Dialoggarer. Alle Zutaten in kurzer Zeit mit dem Thermomix zu einem geschmeidigen Teig verarbeiten und diesen in der Weltneuheit aus dem Hause Miele auf den Punkt fertig zu backen.

 

Zutaten für den leckeren .vanilleSANDKUCHEN.

 

250 g Mehl

250 g Butter

250 g Zucker

5 Eier

1 TL Backpulver

1 Vanilleschote

1 Prise Salz

 

Los geht´s...

Überzeugt Euch selbst...


Das Ergebnis ist ein fluffiger, lockerer und super leckerer Kuchen.

 

 .ICHwünscheEUCHeinenTOLLENurlaub!

.ichFREUEmichAUFdeineKOMMENTARE.

 

.alles.liebe.eure.yvi.

 

 

.food.vanilleSANDKUCHENausDEMdialoggarer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0